Mangialonga

01. September 2022
19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Ein Abend wie unter Freunden in Italien: schlichte, aber köstlich aromatische Speisen, die unsere Gäste an langen Tafeln gemeinsam genießen. Dazu Wein in Magnum-Flaschen, der von Tisch zu Tisch gereicht wird, der Duft nach frischen Kräutern und einem Hauch Süden. Unter dem Motto „Mangialonga“ holt der Nordenholzer Hof ein Stück Bella Italia in den Norden – und mit ein bisschen Glück können wir einen lauen Spätsommerabend nutzen, um im Freien zu tafeln. Für italienische Klänge von Adriano Celentano bis Zucchero sorgen „I ragazzi“: Die „Jungs“, das sind Sänger/Songwriter Filippo und Pianist Josef Barnickel. Kennern der Musikbranche ist Filippo ein Begriff – von verschiedenen TV-Auftritten, aber auch durch seine Zusammenarbeit mit Produzenten wie Peter Plate vom Duo Rosenstolz.

Übrigens: In Italien hat die Mangialonga seit Jahrzehnten Tradition – eine Wanderung, auf der immer wieder Rast gemacht wird, um kulinarische Leckerbissen und guten Wein zu genießen.

Anmeldung

99,00 EUR pro Person inkl. Essen/Getränke, Livemusik und Italienfeeling

(bei schönem Wetter draußen)

Reservierung unter 04408-98473-21 oder info@nordenholzer-hof.de