Sommerglück am Mühlensee

20. August 2022
17:00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Diese Gelegenheit ist exklusiv: Wo sich sonst Brautpaare verliebt das Ja-Wort geben, könnt Ihr an diesem Abend feiern.

Der festlich illuminierte Mühlensee bildet die romantische Kulisse für unser Sommerfest. Sagt gut gelaunt Ja zu einem lauschigen Abend mit der Sängerin Emily Fröhling* mit Pianist und DJ Mic. Lasst euch verwöhnen an den Food-Stationen rund um den See und genießt den Abend in lässiger Atmosphäre – so schmeckt das Sommerglück.

 

Anmeldung: Sagt Ja zu einem exklusiven Sommerfest dort, wo sonst die Brautpaare ihre Ringe tauschen:

Der Mühlensee wird zur romantischen Kulisse eines entspannten Abends mit Wein, Vibes und Tafelfreuden.

 

99,00 EUR pro Person inkl. Essen/Getränke, DJ Mic, Livemusik mit Emily Fröhling, Pianist und Sommerfeeling

Reservierung unter 04408-98473-21 oder info@nordenholzer-hof.de

 

*Emily Fröhlings Referenzen: Laeiszhalle Hamburg mit Joja Wendt, Tournee mit Roger Cicero,
„Dein Song“, X-Factor, Classic Meets Pop Oldenburg

Emily wuchs mit Ihren Herausforderungen
und so schaffte sie es vom Schulhof, über die Straßenmusik und anschließend
diversen TV Auftritten mit ihrer souligen und gefühlvollen Stimme bis auf
die große Bühne mit Roger Cicero. Sie hat eine abgeschlossene Musikausbildung
und arbeitet als Vocalcoach. (aus: boese.biz)