Der Nordenholzer Hof macht nicht in 2024 zu!

Wer das Gerücht, der Nordenholzer Hof würde schließen, noch nicht gehört hat, kennt es jetzt.  Nach dem NWZ-Artikel letzte Woche …

3 Mann und 1 Boot

Frischer Fang und ganz viel Frischfisch, was wir da von Söhnke Thaden direkt vom Kutter „Christine“ in seinem Heimathafen von …

Frische Hummersuppe: der Hammer!

Warum Hummersuppe aus der Dose ganz rot vor Scham wird. Köcheln, köcheln, köcheln … Nicht nur beste Zutaten, sondern auch …

Gold im Glas

Diesmal haben wir Susanne Vorspohl und Kai-Uwe Schwarting in unserer direkten Nachbarschaft besucht, um Ihrer Einladung zum Honigschleudern zu folgen. …

Vom Feld auf den Teller – Alfkens Hof

Es gibt viele interessante Projekte, Produzenten und Höfe in naher Umgebung von denen wir unsere frischen, nachhaltigen und qualitativ sehr …

Gackernde Hühner

Seit ca. einem Jahr beziehen wir unsere Eier von dem Hühnerhof Coldewey, der mittlerweile von der zweiten Generation betrieben wird. …

Vom Feld auf den Teller

Vielfalt auf dem Teller – einerlei, woher die Zutaten stammen? Das gibt’s bei uns nicht. Unser Konzept, weitgehend mit regionalen …

Geschichte des Nordenholzer Hofes

Der alte Dorfkrug existiert seit 1630 und lag zunächst bis 1878 in der Hofstelle Osterloh. Auf dem Boden des Bauernhofes …

Hand in Hand

Wenn auf dem Nordenholzer Hof die Speisen serviert werden, blickt das Serviceteam regelmäßig in zufriedene Gesichter. Einmal im Jahr aber …

Zander Winzerin Art – Rezept

Unser beliebtes Zandergericht zum Nachkochen. Für den Nordenholzer Hof-Genuss zu Hause! Für das Sauerkraut:50 g Speckwürfel in 70 g Butter …

Mach deine gute Laune zum Beruf!

Bei uns wartet dein Job auf dich: Werde Teil des Service-Teams vom Nordenholzer Hof. Leidenschaftlich freundlich Wir machen Menschen glücklich, …

Biomarkt

Am 13. Und 14. Oktober 2018 findet unser zweiter Biomarkt „Genuss erleben“ auf dem Nordenholzer Hof statt. Der Markt ist …