Hofgeflüster

Mach deine gute Laune zum Beruf!

Bei uns wartet dein Job auf dich: Werde Teil des Service-Teams vom Nordenholzer Hof.

Leidenschaftlich freundlich

Wir machen Menschen glücklich, weil ihre Feier mit uns zu einem besonderen Tag wird. Sei dabei! Wenn du eine positive Ausstrahlung hast, den Überblick behältst und dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt, dann haben wir schon auf dich gewartet.

Wir bieten dir:

  • ✔️ überdurchschnittliche Bezahlung auf 450-Euro-Basis
  • ✔️ ein tolles und motiviertes Team
  • ✔️ zuverlässige Fahrgemeinschaften
  • ✔️ Hochzeiten, Catering und andere abwechslungsreiche Veranstaltungen auf hohem Niveau
  • ✔️ individuelle und langfristige Einsatzplanung

Das spricht dich an? Dann melde dich bei uns unter 0177-8891091 und lass dir von Hendrik mehr erzählen über uns und deinen neuen Job. Oder schick uns eine E-Mail unter info@nordenholzer-hof.de – wir melden uns dann bei dir.

Zu schön, um wach zu sein.

Ab dem 01. Mai wird auf dem Nordenholzer Hof nicht nur gebraten und getagt, sondern auch geschnarcht, gekuschelt und genüsslich gegähnt. Gebucht werden kann jetzt schon, bei Gastgeberin Mignon Braun unter 04408-308863-1 oder hallo@nordenholzer-hofhotel.de.

PS: Ab dem 01. Mai haben wir auch wieder mittwochs ab 18:00 Uhr unser Restaurant für Euch geöffnet.

?