Mach deine gute Laune zum Beruf!

Bei uns wartet dein Job auf dich: Werde Teil des Service-Teams vom Nordenholzer Hof.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leidenschaftlich freundlich

Wir machen Menschen glücklich, weil ihre Feier mit uns zu einem besonderen Tag wird. Sei dabei! Wenn du eine positive Ausstrahlung hast, den Überblick behältst und dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt, dann haben wir schon auf dich gewartet.

Wir bieten dir:

  • überdurchschnittliche Bezahlung auf 520-Euro-Basis
  • ein tolles und motiviertes Team
  • zuverlässige Fahrgemeinschaften
  • Hochzeiten, Catering und andere abwechslungsreiche Veranstaltungen auf hohem Niveau
  • individuelle und langfristige Einsatzplanung

Das spricht dich an? Dann melde dich bei uns unter 04408-98473-20 und lass dir mehr erzählen über uns und deinen neuen Job. Oder schick uns eine E-Mail unter info@nordenholzer-hof.de – wir melden uns dann bei dir.