Winzerabend

Winzerabend

25. November 2021
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25. November 2021
19:00 - 22:00

Kategorien


Trinkige Kunstwerke

Weinfein und genussgefüllt – das sind die Winzerabende auf dem Nordenholzer Hof. Als Glück empfindet es Oliver Zeter, nicht auf einem Weingut aufgewachsen zu sein. „So kann ich tun, was ich will und das zur Perfektion treiben“, sagt er. Das ist ihm auf seinem Weingut auf der Haardt nahe Heidelberg wunderbar gelungen. „Trinkig“ nennt er seine Weine, die nicht überladen, sondern klar und profiliert sind. Und so viel sei verraten: Nicht nur die Etiketten sind kleine Kunstwerke.

Zu seinen ausgewählten Tropfen gibt’s vom Küchenteam des Nordenholzer Hofes ein individuell abgestimmtes Fingerfood-Menü.

RESERVIERUNG
79,00 EUR pro Person inkl. Weine, Mineralwasser und Fingerfood-Menü
Reservierung unter 04408 98473-21 oder info@nordenholzer-hof.de