Der Nordenholzer Hof macht nicht in 2024 zu!

Wer das Gerücht, der Nordenholzer Hof würde schließen, noch nicht gehört hat, kennt es jetzt. 

Nach dem NWZ-Artikel letzte Woche Samstag gab es einige Besorgnis von Gästen, die den Text nicht ganz genau gelesen haben. 

Der Nordenholzer Hof macht NICHT in 2024 zu!!! 

Bis Mitte 2026 läuft unser Pachtvertrag für diesen wundervollen Ort, und wir, das Team um Michael Niebuhr werden weiterhin jeden Tag dort unser Bestes für Euch geben – im Restaurant ebenso wie bei Veranstaltungen. Und natürlich bleibt der Nordenholzer Hof bis dahin die traumhafte Location für Eure Hochzeitsfeier. Der Nordenholzer Hof ist und bleibt unser Herzensprojekt.

Was stimmt: Michael Niebuhr hat noch einige Bälle mehr in der Luft. Zum Beispiel die Consulting-Firma „M2“ für Gastronomie-Beratung, die er mit seinem Freund und Kollegen Matthias Schantin gegründet hat. Oder das „Meshi“, ein Restaurant am alten Stadthafen in Oldenburg, das im Herbst 2024 eröffnen wird und Anlass des Artikels war. 

Was sonst noch läuft, erzählen wir gern bei Gelegenheit – zum Beispiel, wenn wir uns das nächste Mal im Nordenholzer Hof sehen. Wir freuen uns auf Euch!